Loader Logo

Kontaktieren Sie uns

Wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anmerkungen.

Reparatur:

Wir empfehlen für eine Reparatur eine autorisierte Samsonite Werkstatt aufzusuchen, da wir Ihnen dort mit Sicherheit eine fachgerechte Abwicklung bieten können. Für die Reparatur können zwar auch andere qualifizierte Werkstätten für Reisegepäck sorgen, aber die Abwicklung von Garantiefällen kann nur über ein Reparatur-Center erfolgen. Als Kontaktstelle vor Ort steht Ihnen auch das Geschäft, in dem Sie das Samsonite-Produkt gekauft haben, zur Verfügung, bitte hier klicken.
Bitte lesen Sie unsere FAQ für weitere Informationen.

Senden Sie uns eine Mail :

Kontaktieren Sie unseren Kundendienst

Bürozeiten :
Montag-Freitag : 8.15 bis 17.30

FAQ :
Q: Kann ich einen Koffer bestellen, der nicht im Online Shop angeboten wird?
A: Nein, leider nicht.
Q: Wann wird meine Bestellung geliefert?
A: Wenn Sie sich in Ihr Kundenkonto einloggen, können Sie auch den Status Ihrer Online Bestellung verfolgen.
Q: Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
A: Bitte besuchen Sie unsere Richtlinien für Rückgabe.

Senden Sie uns eine Mail :

Bitte lesen Sie unsere Richtlinien für Bestellungen des Ersatzteiles oder Ersatzschlüsseln auf unsere FAQ.

Fragen zu Schulranzen :
Kontakt über: http://www.hama.de

Sonstige Fragen :